Startseite > Blogroll > Pöcking – Pfarrer Helmut Friedl: „Wer aus der Kirche austritt, muss bedenken, was er seinen Angehörigen antut.“

Pöcking – Pfarrer Helmut Friedl: „Wer aus der Kirche austritt, muss bedenken, was er seinen Angehörigen antut.“

Kirchenaustritte sind keine Bagatelle

Er bezeichnete die Austritte als „keine Bagatelle“, sie würden von den Vertretern der Kirche auch sehr ernst genommen und auch sehr bedauert. So sagte Friedl: „Wer aus der Kirche austritt, muss aber auch bedenken, was er damit oft seinen Angehörigen antut.“

„Sippenhaftung“ nannten die Nazis eine derartige Drohung.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: