Startseite > Blogroll, Päpste - Popes - Papes - Papi > Deschner: „Mit Gott und dem Führer“ – pdf 300 S. download

Deschner: „Mit Gott und dem Führer“ – pdf 300 S. download

Der Wahrheit ins Auge sehen – Wissen Bloggt, vom 17.10.2012
„Mit Gott und dem Führer“ von Karlheinz Deschner, mit Zitaten vorgestellt von Werner Wittmann.

Wie Religion(en), Regierung(en) und die Finanzwelt zusammengeschweißt sind, beweist dieses Buch von Karlheinz Deschner – als Beispiel nur – in aller Deutlichkeit. Auch wenn seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges gut 68 Jahre vergangen sind, dürfen wir diese grausamen Zeiten niemals vergessen. Die unselige Kooperation zwischen katholischer Kirche und Drittem Reich wird heutzutage nur allzu gern vom Vatikan und seinen Adepten vertuscht und verleugnet trotz der vorliegenden beweiskräftigen Fakten.Auch wenn wir selber an diesem schrecklichen Kriege nicht beteiligt, ja, noch nicht mal auf der Welt waren, soll es unsere Pflicht sein, mitzuwirken, dass sich diese Katastrophe nicht mehr wiederholt.

Wir haben das Werk von Karlheinz Deschner als pdf-Datei bei Wissenbloggt eingestellt, damit es sich jeder Interessierte ohne Probleme herunterladen kann:

http://www.wissenbloggt.de/wp-content/uploads/2012/10/karlheinz-deschner-mit-gott-und-dem-fuhrer.pdf

Der Wahrheit ins Auge sehen – Wissen Bloggt
„Mit Gott und dem Führer“ von Karlheinz Deschner, mit Zitaten vorgestellt von Werner Wittmann.

Advertisements
  1. 11/11/2012 um 23:10

    It sincerely at times astonishes me to know there is a publisher as soothing as you out there.

  2. 19/10/2012 um 14:41

    It’s actually a cool and useful piece of info. I’m glad that you simply shared this useful info with us. Please stay us informed like this. Thanks for sharing.

  1. 19/05/2016 um 06:46
  2. 10/08/2014 um 10:20
  3. 31/12/2013 um 08:51
  4. 12/05/2013 um 09:32

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: