Startseite > Blogroll > Deutsche Behörden hätten den mörderischen NSU aufgebaut | Telepolis

Deutsche Behörden hätten den mörderischen NSU aufgebaut | Telepolis

Behördenrassismus in Deutschland:
„Architekt des NSU“ als V-Mann des Inlandsgeheimdienstes Verfassungsschutz enttarnt.

Die Vorstellung, deutsche Behörden hätten den mörderischen NSU mit aufgebaut, ist unerträglich – aber leider nicht undenkbar.

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Beim „Nationalsozialistischen Untergrund“ (NSU) wird der Einfluss der Geheimdienste immer deutlicher. Nunmehr wurde auch der „Architekt des NSU“ als V-Mann des Inlandsgeheimdienstes Verfassungsschutz enttarnt. Die schleppenden Ermittlungen und die Vielzahl an unglaublichen „Pannen“ wie versehentlich geschredderten Akten drängen die Schlussfolgerung auf, dass ein Staatsskandals noch bitteren Ausmaßes vertuscht werden soll. Warum, fragt sich der Laie, sollte ein Rechtsstaat ein Interesse daran haben, Untergrundorganisationen zu unterstützen?  …..

Aus Sicht von Geheimdienstlern lag es nahe, die sich vor allem in den neuen Bundesländern formierende Neonazi-Szene frühzeitig mit V-Leuten zu unterwandern, um möglichst auf die Kommando-Ebene durchzudringen. Der Sinn derartiger Methoden zur Beobachtung der rechten Ränder wird vor allem in jüngster Zeit von Insidern bezweifelt. So wurden etwa in einem bayrischen Untersuchungsausschuss die Abgeordneten von Politikwissenschaftlern besser über die bayrische Neonazi-Szene ins Bild gesetzt als vom Bayrischen Verfassungsschutz. Die Vorstellung, deutsche Behörden hätten den mörderischen NSU mit aufgebaut, ist unerträglich – aber leider nicht undenkbar.

via Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen | Telepolis.      .

.
Netzwerk der NSU-Migrantenmörder
.

3 VIDEOs NSU-Migrantenmord Verbrechen

VIDEO-Interview mit Richter Heindl a.D. Politaia.org

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 06/10/2013 um 17:06

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: