Startseite > Blogroll > Der Staat bezahlt, die Kirche bestimmt |derwesten

Der Staat bezahlt, die Kirche bestimmt |derwesten

Der Staat bezahlt, die Kirche bestimmt

Der Staat zahlt, aber die Kirche macht die Regeln, so fasste der Moderator des christlichen Freitagsforums Rolf-Dieter Möhle seine Eindrücke zusammen. Zu Gast im Haus der Begegnung war Eva Müller. Die mehrfach ausgezeichnete Journalistin von ARD und WDR las aus ihrem Roman Gott hat hohe Nebenkosten und diskutierte anschließend mit Vertretern der beiden christlichen Kirchen.

[http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/der-staat-bezahlt-die-kirche-bestimmt-id8697330.html

via Der Staat bezahlt, die Kirche bestimmt | Atheist Media Blog.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: