Startseite > Blogroll > Strafrechtlerin: „Schwerer Verstoß von Staatsanwalt“ im Fall Edathy – Heute ZDF

Strafrechtlerin: „Schwerer Verstoß von Staatsanwalt“ im Fall Edathy – Heute ZDF

Vergessen wir in Hannover nicht die Fälle der Andersdenkenden Käßmann, Wulff und das ‚Celler Loch‘ :
.
“ … Schlimmer aber sind Zweifel am Rechtsstaat (Merkels), seinen Organen und Verfahren. Diese Zweifel sind Gift für die Demokratie. “ (heute Nachrichten)
.
edathy
Aus Angst vor weiteren Enthüllungen haben Merkel und Seehofer Minister Friedrich fallenlassen – auch mit Blick auf die bayerischen Kommunalwahlen. Er hat keinen Fehler eingeräumt, vielleicht weil er schon die strafrechtlichen Konsequenzen vor Augen hatte. Der Fall Edathy sät Misstrauen. Schon heißt es, die SPD habe Minister Friedrich zu Fall gebracht. Ein Fehlstart ist das für die Große Koalition. Schlimmer aber sind Zweifel am Rechtsstaat, seinen Organen und Verfahren. Diese Zweifel sind Gift für die Demokratie.
Wo sich Evangelikale sicher fühlen:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 18/02/2014 um 23:09

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: