Startseite > Blogroll > Nato-Freundinen: Merkels Freundin Timoschenko will Putin „in den Kopf schießen“ und Russland vernichten – Die Welt

Nato-Freundinen: Merkels Freundin Timoschenko will Putin „in den Kopf schießen“ und Russland vernichten – Die Welt

Merkels Freundin Timoschenko will Putin „in den Kopf schießen“ und Russland vernichten – Die Welt

Julija Tymoschenko & Angela Merkel

Spiegel:  Als die ukrai­ni­sche Po­li­ti­ke­rin 2011 in­haf­tiert wur­de, be­weg­te ihr Schick­sal Me­di­en und Po­li­tik. Un­ter­la­gen zei­gen nun, dass das kein Zu­fall war, son­dern auch Er­geb­nis ei­ner Kam­pa­gne, die in Ber­lin an­ge­zet­telt wur­de.

Die Welt: «Ich bin selbst bereit, eine Kalaschnikow in die Hand zu nehmen und dem Dreckskerl in den Kopf zu schießen», sagte Timoschenko über Putin in einem offensichtlich abgehörten und bei Youtube veröffentlichten Telefonat mit Nestor Schufritsch von der prorussischen Partei der Regionen.

«Ich werde die ganze Welt (gegen Russland) erheben, sobald ich es kann, damit – verdammt – von Russland nicht einmal ein verbranntes Feld übrig bleibt.»

Die Politikerin bestätigte bei Twitter die Echtheit des Mitschnitts in weiten Teilen.

Obama:  USA wollen neue Atomwaffen in Deutschland stationieren  25.3.2014, Rheinische Post

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: