Startseite > Blogroll > Medien & Kirchen: Wird Europa auf den Krieg vorbereitet? – FreieWelt

Medien & Kirchen: Wird Europa auf den Krieg vorbereitet? – FreieWelt

Medien & Kirchen:
Wird Europa auf den Krieg vorbereitet? | FreieWelt.net.

Der CDU-Politiker Willy Wimmer befürchtet, dass Europa für den Kriegsfall fit gemacht werden soll. Die deutsche Außenpolitik sei unsouverän und erheblich von den USA beeinflusst.

Putin Bashing: Cover Newsweek, 1.8.2014.

Der ehemalige Bundestagsabgeordnete Willy Wimmer (CDU) äußerte in einem beachtenswerten Interview mit dem unabhängigen Internet-Sender KenFM (Video) seine Sorgen über die Außenpolitik der Bundesregierung und über die wachsende Gefahr eines Krieges in Europa.

Willy Wimmer war von 1988 bis 1992 Parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium. Am Prozess der deutschen Wiedervereinigung war er ebenso maßgeblich beteiligt wie an der Integration der Nationalen Volksarmee (NVA) in die Bundeswehr. Von 1994 bis 2000 war Wimmer Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa).

In den letzten beiden Jahrzehnten hatte Wimmer die deutsche Außenpolitik kritisch begleitet. So hatte er sich gegen den Kosovo-Einsatz der Bundeswehr ausgesprochen und gehörte zu den Kritikern des Afghanistaneinsatzes. …..

  • Berichterstattung in den Mainstream-Medien wird kritisiert
  • Wegen der Faschisten in der Ukraine wird ein jüdischer Exodus befürchtet
  • Fällt der Parlamentsvorbehalt bei Bundeswehreinsätzen?
  • TTIP und NSA beweisen: Deutschland ist kein vollsouveräner Staat
  • Es fehlen internationale Verhandlungsformate wie die KSZE / OSZE

via Wird Europa auf den Krieg vorbereitet? | FreieWelt.net.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: