Startseite > Blogroll > Islam & Christentum: Definiert Eure Sünder nicht weg! – The European

Islam & Christentum: Definiert Eure Sünder nicht weg! – The European

Islam & Christentum: Definiert Eure Sünder nicht weg!

Definiert Eure Sünder nicht weg!
Radikale Kräfte innerhalb von Islam & Christentum – The European.

Als Glaubensgemeinschaft ist man mitverantwortlich für die radikalen Anhänger der eigenen Religion. Nur wenn die friedfertigen Gläubigen sich mit dem Schrecken in ihrer Mitte beschäftigen, kann dieser ausgeräumt werden.

Wann ist der Mensch ein Mensch? Die Geschichte zu dieser Frage ist lang. Wurde der Mensch anfangs noch seziert, aufgespalten in Vermögen und Fähigkeiten, in Tugenden und Absichten, sind wir uns heute zumindest gesellschaftlich diskursiv einig geworden. Der Mensch ist seine Menschenwürde. Auch die, die sich ihrer Menschlichkeit entledigen – begehen sie doch menschenverachtende Verbrechen – sind uns nicht weniger wert. Der Mensch ist alles, er ist seine in die Höhe schellenden Lichtmomente wie auch seine abgrundtiefen Unzulänglichkeiten, er kann so gut sein, wie er schlecht sein kann. …..

Definiert Eure Sünder nicht weg!
Radikale Kräfte innerhalb von Islam & Christentum – The European.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 04/08/2014 um 14:23

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: