Startseite > Blogroll > Papst Franziskus predigt gegen ‚Satanischen Humanismus‘ | Atheist Media Blog

Papst Franziskus predigt gegen ‚Satanischen Humanismus‘ | Atheist Media Blog

Papst Franz: Satanischer Humanismus | Atheist Media Blog

Franziskus-Perle des Tages: der Satan präsentiert die Dinge, als seien sie gut, doch er will die Zerstörung der Menschheit, auch unter dem Vorwand ‚humanistischer Motivationen’. Betet das Gebet zum heiligen Erzengel Michael!  (…)

Denn „er ist der Mensch, der allen Menschen leben schenkt“. In seinem Vorhaben der Zerstörung dagegen „erfindet der Satan humanistische Erklärungen, die sich gegen den Menschen, gegen die Menschheit und gegen Gott richten“.

weiterlesen: [http://kath.net/news/47728

via Papst Franz: Satanischer Humanismus | Atheist Media Blog.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 02/10/2014 um 17:35

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: