Startseite > Blogroll > Trend Kirchenaustritte durch Wiedervereinigung statistisch beschönigt – Einnahmen vervielfacht | Der Querdenker

Trend Kirchenaustritte durch Wiedervereinigung statistisch beschönigt – Einnahmen vervielfacht | Der Querdenker

Trend Kirchenaustritte durch Wiedervereinigung statistisch beschönigt
– EINNAHMEN VERVIELFACHT –

Jede sechste katholische Pfarrei eingespart | Der Querdenker.

(…)  2013 verließen rund 179.000 Mitglieder die Kirche durch Austritt und gut 252.000 durch Bestattung. Diesen 431.000 Abgängen standen nur 165.000 Taufen sowie 10.000 Eintritte und Wiederaufnahmen gegenüber. Die meisten Austritte gab es absolut mit 17.012 in Köln, dem größten Erzbistum. Relativ wurden diese 0,8 Prozent Verlust der bisherigen Schäfchen in der Domstadt im Bistum Limburg mit 1,2 Prozent noch einmal um die Hälfte übertroffen. Hier lässt Tebartz grüßen. Aber auch in der katholischen Diaspora, im Erzbistum Berlin, ging es kräftig abwärts: 1,6 Prozent der Kirchensteuerzahler entschwanden dort per Austritt. (….)

Jede sechste katholische Pfarrei eingespart | Der Querdenker.

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
    09/10/2014 um 12:25

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe auch Verkauf der Botschaftsgelände der BRD in Brüssel, eigentümlich im Besitz des Deutschen Reiches(?), und Mundatswald mit seiner Treuhand, und aber auch den Verkauf der Gelände, um Moscheen darauf zu bauen! In Deutschland, fremden den Verkauf von Land? Das ist gegen Verfassung des Reiches und eine Strategie der Besatzer! Warten wir nicht, sondern treten wir in den Generalstreik, siehe Bahn AG und deren Lokführer oder anderer Stelle die Völker, die sich nicht der NWO unterwerfen, und deren Mithilfe im Völker- und Staatsrecht brauchen! Siehe auch Buchempfehlung: http://behindertvertriebentessarz.wordpress.com/2014/10/09/nachricht-von-ingrid-scheffelmeier-mit-einer-buchempfehlung/, Glück, Auf, meine Heimat!

  1. 10/10/2014 um 07:40

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: