Startseite > Blogroll > Nato-Terrorzucht: „Nach Afghanistan kommt Gott nur zum Weinen.“ – Frankfurter Rundschau

Nato-Terrorzucht: „Nach Afghanistan kommt Gott nur zum Weinen.“ – Frankfurter Rundschau

Nato-Terrorzucht: „Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen.“

Afghanistan: Krieg als Terrorzucht-Programm |  Frankfurter Rundschau.

Das unfriedlichste Land der Welt: Die Nato hat keines ihrer Ziele in Afghanistan erreicht, aber wer übernimmt dafür die Verantwortung? Die Afghanen starben in einem Krieg, der nicht ihr Krieg war.

Nach seiner Bewertung des Afghanistan-Krieges befragt, antwortete Ex-Präsident Hamid Karzai der „Washington Post“: „Die Afghanen starben in einem Krieg, der nicht unser Krieg war. Wie kann dies unser Krieg sein, wenn ein US-Flugzeug einen Lastwagen bombardiert, der eine Familie transportiert? Würde man das in den USA tun? Richten Sie dem amerikanischen Volk meine besten Wünsche aus. Richten Sie der US-Regierung meine Wut aus, meine extreme Wut.“…..

Das sind die Fakten, die uns evangelikale, westliche Politiker, wie Merkel und Co  verschweigen: ….

via Afghanistan: Krieg als Terrorzucht-Programm | Kultur – Frankfurter Rundschau.

Related articles

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 06/12/2014 um 11:27

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: