Startseite > Blogroll > Gigantischer Filmcast macht Jagd auf die katholische Kirche – Trailer zu „Spotlight“ | Moviebreak.de

Gigantischer Filmcast macht Jagd auf die katholische Kirche – Trailer zu „Spotlight“ | Moviebreak.de

Gigantischer Cast macht Jagd auf die katholische Kirche – Erster Trailer zu „Spotlight“ | Spotlight | Moviebreak.de.

Spotlight“ erzählt die wahre Geschichte einer Gruppe von Reportern des Boston Globe, die maßgeblich an der Aufdeckung des sexuellen Skandals in den Reihen der katholischen Kirche im Jahr 2001 beteiligt waren. Die Story gewann damals den Pulitzer-Preis und wurde von Tom McCarthy und Josh Singer in die Form eines Drehbuches gegossen.

Im Detail geht es um die Reporter des Boston Globe, die in jahrelanger Kleinstarbeit Unmengen von Akten auswerten und Gespräche führen, um letztendlich eine der ältesten und bodenständigsten Institutionen, die katholische Kirche, in ihren Grundfesten zu erschüttern. Die Reporter finden heraus, dass in Massachusetts katholische Priester Missbrauch an Kindern begangen haben.  ……

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: