Startseite > Blogroll > Merkels deutliche Botschaft: „Gottesdienstbesuche und Bibelfestigkeit helfen besorgten Bürgern“ – Die Welt

Merkels deutliche Botschaft: „Gottesdienstbesuche und Bibelfestigkeit helfen besorgten Bürgern“ – Die Welt

Merkels deutliche Botschaft:
„Gottesdienstbesuche und Bibelfestigkeit helfen besorgten Bürgern“
– Die Welt

Merkels deutliche Botschaft an alle besorgten Bürger: „Gottesdienstbesuche und Bibelfestugkeit üben“

.
Islam-Angst: Merkels deutliche Botschaft an alle besorgten Bürger –
DIE WELT

„Wie wollen Sie Europa vor Islamisierung schützen?“, wollte eine Frau wegen der muslimischen Flüchtlinge von Angela Merkel wissen. Die Kanzlerin findet die Frage falsch, hat aber Rat für Christen.

(….)  Aber spannender als der eigentliche Festakt war die Podiumsdiskussion danach. Denn dort wurde Merkel auf die „Islamisierung Europas“ angesprochen: „Frau Bundeskanzlerin, wie wollen Sie Europa und unsere Kultur vor der Islamisierung schützen?“, fragte die sichtlich aufgeregte Frau im Hinblick auf die zahlreichen muslimischen Flüchtlinge.

Diese Angst konnte die Kanzlerin nicht teilen, wie der Mitschnitt ihres Auftritts mit knapp 500.000 Abrufen auf Facebook und YouTube beweist. Angst, so die Kanzlerin, „sei immer ein schlechter Ratgeber“. Bei vier Millionen Muslimen in Deutschland müsse man außerdem nicht darüber streiten, ob der Islam zu Deutschland gehört.  ….


Quelle: Islam-Angst: Merkels deutliche Botschaft an alle besorgten Bürger – DIE WELT

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: