Startseite > Blogroll > „Beten & Arbeten“: Ist Angela Merkel mit der Flüchtlingskrise überfordert? – DIE WELT

„Beten & Arbeten“: Ist Angela Merkel mit der Flüchtlingskrise überfordert? – DIE WELT

„Beten & Arbeten“: Ist Angela Merkel mit der Flüchtlingskrise überfordert? – DIE WELT

Angela Merkel offenbart bei einer Fragerunde in Bern eine erstaunliche Naivität angesichts der Flüchtlingskrise. Statt den Islam zu fürchten, sollten die Bürger doch häufiger in die Kirche gehen.  …..

Ein schrecklicher Verdacht drängt sich auf: Die Kanzlerin ist überfordert. Das von ihr mit den drei Worten „Wir schaffen es!“ eingeleitete Sommermärchen war nach nur einer Woche vorbei. Das Ende der Vorstellung bekannt zu geben, blieb dem Innenminister vorbehalten, der seinerseits so tat, als wäre alles von Anfang an so geplant gewesen, wie es gekommen ist. Business as usual.   …

Aber es müsste in ihrem Umfeld jemand geben, der es weiß und sie aufklärt. Für angewandte Naivität hat noch niemand einen Ehrendoktor bekommen.

Quelle: Ist Angela Merkel mit der Flüchtlingskrise überfordert? – DIE WELT

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: