Startseite > Blogroll > „Santa Angela – Heilige Beschützerin von Kinder- und Ziegenfickern“ – soundcloud.com

„Santa Angela – Heilige Beschützerin von Kinder- und Ziegenfickern“ – soundcloud.com

„Santa Angela – Heilige Beschützerin von Kinder- und Ziegenfickern“ – soundcloud

Auch eine satirische Aussage wie diese, könnte demnächst von Merkel verboten werden:

Merkel stellt Strafantrag gegen Griechen und Polen – DIE WELT
“ Die Causa Böhmermann inspiriert Angela Merkel: Weil sie aufs Übelste beleidigt wurde, stellt die Bundeskanzlerin Strafantrag gegen griechische und polnische Scherzbolde wegen Majestätsbeleidigung. “ ….

Kirche muss sich die Bezeichnung „Kinderficker-Sekte“ gefallen lassen  – short news

Die Katholische Kirche musste vor dem Amtsgerichts Berlin-Tiergarten eine Schlappe einstecken. Die Kirche klagte gegen den Betreiber der Internetseite „Schockwellenreiter“, Jörg Kantel. Dieser bezeichnete die Katholische Kirche in einem Bericht als „Kinderficker-Sekte“.

Kantel schrieb im Juni 2011: „Das Kölner Oberhaupt der Kinderficker-Sekte hat sich mal wieder zu Wort gemeldet: Kardinal Joachim Meisner hat die Abtreibung als täglichen Super-GAU verurteilt.“

Das Gericht sah in dieser Bezeichnung keine Störung des öffentlichen Friedens, weil Mitarbeiter sowie auch Geistliche der Katholischen Kirche in der Vergangenheit in viele Missbrauchsfälle verwickelt waren. Deswegen liege auch keine Religionsbeschimpfung nach §166 vor.

Dieter Hallervorden:
Merkel – zu allem bereit! Auch zum Schutz menschenverachtender Despoten

– die man Ziegenficker schimpfen möchte. – Böhmermann tat es.

Deutschland diskutiert weiter über Jan Böhmermann. Dass die Bundesregierung das Strafverfahren gegen den Satiriker zugelassen hat, stößt auf viel Missbilligung. Dieter Hallervorden kritisiert auf Facebook, Merkel sei „sehr eloquent eingeknickt“.

Die Causa Böhmermann beschäftigt Deutschland weiter. Die Bundesregierung hat das Strafverfahren gegen den Satiriker zugelassen. Die deutsche Justiz ist also ermächtigt gegen Jan Böhmermann zu ermitteln. Der Grund: sein Schmäh-Gedicht über den türkischen Präsidenten Erdogan. ….

sakurai_merkel_boehmermann_erdogan_prozess

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: