Startseite > Blogroll > Schaut genau hin ! Santa Angela, Schutzheilige von kriminellen Flüchtlingen, Kinder- und Ziegenfickern ?

Schaut genau hin ! Santa Angela, Schutzheilige von kriminellen Flüchtlingen, Kinder- und Ziegenfickern ?

Schaut genau hin ! Santa Angela, Schutzheilige von kriminellen Flüchtlingen, Kinder- und Ziegenfickern ?

Sexuelle Übergriffe: Schaut hin!  – Junge Freiheit
.

Iranische Asylbewerber vergewaltigen 58 Jahre alte Frau; syrischer Asylbewerber belästigt Mädchen in Freibad; Rumäne berührt Kinder unsittlich in Schwimmbad; Südländer belästigt Sechsjährige auf Spielplatz; Schwarzer stößt Frau von Rad und versucht, sie zu vergewaltigen; afghanischer Asylbewerber begrapscht junge Mädchen in Freibad; arabisch aussehender Mann verfolgt Joggerin und berührt sie unsittlicheine kleine Auswahl sexueller Übergriffe vom vergangenen Wochenende.

Meldungen in den Randspalten der Regionalpresse

Als Bundeskanzlerin Angela Merkel Ende Juli in der Bundespressekonferenz von einem false-prophetsJournalisten gefragt wurde, ob die sich häufenden sexuellen Übergriffe eine Folge ihrer Flüchtlingspolitik seien, antwortete sie in ihrer typisch ausweichenden und anteilsnahmelosen Art, die Täter würden natürlich bestraft und die Bundesregierung habe ja das Sexualstrafrecht verschärft. Darüber hinaus sei sie aber davon überzeugt, „daß wir ein Land sind, das das bewältigen kann“. Das war alles. Kein Wort des Bedauerns, kein Wort des Mitleids für die Opfer, kein Wort der Verurteilung für die Täter.

Auch die deutsche Öffentlichkeit reagiert mittlerweile beinahe gleichgültig auf solche Vorkommnisse. Meldungen über Sexattacken durch Ausländer schaffen es, wenn sie nicht gerade als Massenübergriffe auf Festivals vorkommen, höchstens in die Randspalten der Regionalpresse.  …..

Kirche muss sich die Bezeichnung „Kinderficker-Sekte“ gefallen lassen  – short news

Terroresia.JPG

Das müßte wirklich nicht sein, eine „IM.ERIKA“ der Stasi zur Kanzlerin

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: