Startseite > Blogroll > Manhattan-Projekt: Physikerin Merkels deutsche ‚A-Bombe‘ für ein ungekanntes soziales, kulturelles und religiöses ‚Hiroshima‘ – FAZ

Manhattan-Projekt: Physikerin Merkels deutsche ‚A-Bombe‘ für ein ungekanntes soziales, kulturelles und religiöses ‚Hiroshima‘ – FAZ

70 Jahre – Ein US-Traum für Europa wird wahr: Manhattan-Projekt
Physikerin Merkels deutsche ‚A-Bombe‘ für ein ungekanntes soziales, kulturelles und religiöses ‚Hiroshima‘

Ein Jahr Flüchtlingskrise: Merkels Manhattan-Projekt – FAZ

Sie hat mit ihrer Flüchtlingspolitik diesem Land ihren Stempel aufgedrückt wie mit keiner Entscheidung zuvor.

Damit sicherte sie sich einen Platz in den Geschichtsbüchern: als die Politikerin, die mit ihrem Manhattan-Projekt der Mitmenschlichkeit Deutschland zur moralischen Supermacht aufrüstete – oder als die Kanzlerin, die ihr Land in ungekannte soziale, kulturelle und religiöse Konflikte stürzte.

Merkel öffnete das Tor für die eine wie für die andere Zukunft. Noch nie wagte eine Physikerin ein größeres Experiment. Die Kanzlerin verglich es mit der deutschen Wiedervereinigung. Doch die Dimensionen, die hier gesprengt werden, sind noch ganz andere.

 

Man erinnere sich:  (Ortner online)   31. August 2016

Die große Wende der Angela M.
„Sie wissen, das Maß des Zumutbaren ist überschritten. Bevor wir neue Zuwanderung haben, müssen wir erst mal die Integration verbessern!“
(Angela Merkel  – im September 2002)

Und 2003 dann:

„Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen.
.
Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen.
.
Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.„


Völkerwanderung : Wie man eine Massenmigrationskrise erzeugt
  –  the european

CDU: Merkels Christlich Soziale Union machts möglich

0000b
Propaganda der christlichen Extra-Klasse

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: