Startseite > Blogroll > Die Scharia dummer, weißer Männer des Abendlandes – taz.de

Die Scharia dummer, weißer Männer des Abendlandes – taz.de

Die Scharia dummer, weißer Männer des Abendlandes

dumme-maenner

Dumme weiße Männer: Die Scharia des Abendlandes – taz.de

Weiße Männer wollen uns vor einem rückständigen Islam retten. Dabei befreien wir uns doch gerade erst noch von ihrer Rückständigkeit.  …..

Die abendländische Scharia ist aber noch gar nicht so lange her. Die progressiven Errungenschaften in Deutschland und Europa wurden seit Jahrzehnten gegen weiße, konservative Männer ausgefochten. Frech ist, dass nun weiße, konservative Männer sich als Anführer anbieten, um diese Errungenschaften zu verteidigen. Dass sie dafür nicht gebraucht werden, haben gerade erst die Frauen in Polen gezeigt, die ihr Recht auf Abtreibung gegenchristliche, weiße Männer verteidigten.

Gegen weiße Männer wie diese wurde das Wahlrecht für Frauen durchgesetzt. Weiße Männer wie diese unterschrieben in Deutschland noch bis in die 70er Jahre die Arbeitsverträge von Frauen, weiße Männer wie diese höhnten als Grünen-Politikerinnen erstmals im Bundestag von Sexismus sprachen. Weiße Männer machten Homosexualität strafbar – ließen aber ungestraft, wenn Kinder geschlagen oder Frauen in der Ehe vergewaltigt wurden.

Islamisten werden nicht so bald die Macht in Europa ergreifen. Weiße Männer träumen aber schon von der Kanzlerschaft.

Quelle: Dumme weiße Männer: Die Scharia des Abendlandes – taz.de

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: