Startseite > Blogroll > Merkel geht die Heimat der christlichen DDR-Blockflöten verloren -Welt

Merkel geht die Heimat der christlichen DDR-Blockflöten verloren -Welt

Merkel geht die Heimat der christlichen DDR-Blockflöten verloren – Die Welt

Die Spottlust eines Satirikers reicht nicht aus, sich die Figur eines Politikers auszudenken, der in der Lage wäre, das Volk so ungerührt für dumm zu verkaufen wie Angela Merkel. Das will gelernt sein.
Die Selbstverständlichkeit, mit der sie uns jetzt klarmacht, alle Ängste, alle Sorgen rührten nur daher, dass wir bei den „christlichen Weihnachtsliedern“ nicht mehr textsicher sind, dieser professionelle Zynismus wird nur noch von der Skrupellosigkeit ihrer Höflinge übertroffen: der Taubers, der Kauders und der Bouffiers, die uns schon wieder darauf einschwören wollen, im nächsten Jahr abermals Angela Merkel zu wählen.
Wer denn sonst sollte es weitere vier Jahre für uns richten, mit harter Hand und dem Gesangbuch unter Arm?     Halleluja Angie!   –  Achgut.com

Heimatpflegerin:
Angela Merkel ruft zum gemeinsamen Musizieren zu Weihnachten auf – WELT

CDU-Gelächter für Merkel:
Sie appelliert an ihre Partei, Sorgen vor dem Islam durch Pflege von Traditionen zu begegnen. Und hat Vorschläge für Weihnachten. Die AfD kritisiert sie als Nein-Sager-Partei.

Auf dem Sonderparteitag bezog Bundeskanzlerin Angela Merkel Position zu grundsätzlichen Werten ihrer Partei – und kritisierte die AfD scharf. Der Partei, die bei der Wahl im September mehr Stimmen erringen konnte als die CDU, wirft sie vor, eine Nein-Sager-Partei zu sein. „Die AfD ist eine Partei, die immer weiß, was gerade nicht geht: was schlecht ist, wo man Nein sagen muss, den Finger in die Wunde legen muss“, sagte die CDU-Vorsitzende in Wittenburg. „Aber davon wird das Leben nicht besser.“ Die CDU sei dagegen eine Partei, die versuche, eine Lösung anzubieten.

Quelle: Angela Merkel ruft zum gemeinsamen Musizieren zu Weihnachten auf – WELT

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: