Startseite > Blogroll > Das ‚Neue Deutschland‘ der Nulands, Freelands und Neulands – Achgut

Das ‚Neue Deutschland‘ der Nulands, Freelands und Neulands – Achgut

Merkels ‚Manhattan Projekt‘:
Das ‚Neue Deutschland‘ der Nulands, Freelands und Neulands

Mal wieder ein neues Deutschland – eine Endlosschleife – ACHGUT.COM

Von Frank A. Meyer.

Da ist es wieder, das atavistische germanische Amalgam: Schuld und Sühne – und Schwärmerei fürs endlich und endgültig gute Deutschland. Deutschland, wie eine abgehobene Berliner Elite von Publizisten und Politikern, Professoren und Pastoren es sich erträumt. Deutschland, wie es nicht ist. Deutschland, wie es deshalb schleunigst werden soll. Mit Zuwanderen als neuem revolutionären Subjekt wird die ewige Sehnsucht nach einem neuen Deutschland beschworen.  ….

Wo glaubt noch jemand an ein gläubiges Deutschland?

Offenbar im Bundeskanzleramt. Dort meint die Chefin selbst: „Wir haben doch alle Chancen und Freiheiten, uns zu unserer Religion zu bekennen. Und wenn ich etwas vermisse, ist es nicht, dass ich jemandem vorwerfe, dass er sich zu seinem muslimischen Glauben bekennt, sondern dann haben wir doch den Mut zu sagen, dass wir Christen sind. Haben wir doch dann auch bitte schön die Tradition, mal wieder in den Gottesdienst zu gehen, ein bisschen bibelfest zu sein.“

Das ist es, das Bild vom neuen Deutschland: bibelfest die Bürger, gottesfürchtig die Gesellschaft, ob muslimisch, jüdisch oder christlich. Und vor allem gläubig multikulturell. Das Grundgesetz wird dazu einfach auf den Kopf gestellt: Die Religionsfreiheit ist das neue oberste Gebot, untergeordnet ist ihm die Gleichberechtigung der Frau, womit sich die neudeutschen Werte aufs Harmonischste anschmiegen an Koran und Scharia. Ja, wir schaffen das: das neue Deutschland.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung nennt es „Merkels Manhattan-Projekt“, in Anlehnung an die hochgeheime Konstruktion der Atombombe in den USA der vierziger Jahre. Eine bedrohliche Vision, die das konservative Blatt seinen Lesern da eröffnet. Innenminister Thomas de Maizière seufzte ganz verzweifelt im Stern: „Wir wissen nicht mehr, wer wir sind.“ Doch Flüchtlingsidol Merkel beschwichtigt alle Irritierten: „Deutschland wird Deutschland bleiben.“   …

weihnachtshausNeu-Evangelisation Deutschlands
Copyright: Ratzinger im Bundestag

Mrs Nuland, Mme Freeland und Frau Neuland,

Quelle: Mal wieder ein neues Deutschland – eine Endlosschleife – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Answer- Antwort - reponse - risposta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: